Mittwoch, 13. Januar 2016

Throwbacks and a new beginnig

Guten Abend,

ich will gar nicht erst zählen mein wie vielter Blog das ist...
Allerdings glaub ich das ich diesmal etwas gutes hinbekommen kann... :D
Dies hier ist mein alter "fashionblog" ein sehr kurzer Versuch, ich habe Name und URL geändert doch das Design finde ich so schön das ich es im Moment noch gerne beibehalten würde.

Dieser Blog hier soll kein so "privater" oder "fashion" blog werden, sondern eher Bilder von Reisen, Ausflügen etc.
Da ich auch gerne "Detailfotos" mache kann es passieren, dass auch ab und zu dazu ein Post kommt.


Als kleinen Vorgeschmack möchte ich euch einige Bilder zeigen die ich auf Kreta gemacht habe, sie sind 2 bis 4 Jahre alt, und ich hoffe euch gefällt was ihr seht.


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,

Pia

















1 Kommentar: