Donnerstag, 14. Januar 2016

London (Throwback)

Schönen guten Tag,

heute möchte ich euch von meiner Reise nach London im Herbst 2014 berichten,
ich werde in den nächsten Wochen eher "Throwbacks" posten - ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

________________________

Ich habe die Reise zu meinem Schulabschluss von meinen Eltern bekommen, im Herbst war es dann soweit. Leider hatte ich nicht immer meine Kamera dabei habe aber ein zwei typische Bilder gemacht. :D

Ich möchte euch kurz zusammenfassen was wir so gemacht haben,
wir waren zusammen im Musical Mamma Mia, dieses hatten wir schon bei unserer ersten Tour nach London gesehen und ich fand es wieder mal super schön. Generell solltet ihr wenn ihr in London seit euch die Zeit nehmen euch eins der vielen Musicals anzuschauen!

Ausserdem waren wir natürlich auf der Oxford Street zum shoppen und haben eine typische Tourirundfahrt in einem Doppelstockbus gemacht - sollte man zumindest einmal gemacht haben!

Meine recht kleine Shoppingausbeute - ignoriert die Qualität, ich habe das Bild mit meinem Handy gemacht












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen