Montag, 18. Januar 2016

Stuttgart (Throwback)

 Hallo ihr,

heute möchte ich ein wenig über Stuttgart berichten. Ich war schon dreimal dort und dieses Jahr fahre ich wahrscheinlich noch vier Mal hin, natürlich werde ich euch davon berichten und mehr Bilder machen als die letzten Male. Die Bilder hier sind nur vom ersten Mal als ich im Sommer da war. Da habe ich auch am meisten unternommen von daher sind die Bilder denk ich mal am interessantesten.
Unter den Bilder findet ihr kurze Beschreibungen zu den Orten, ich hoffe es gefällt euch! :-)

(Mein Freund hat die meisten Bilder mit meiner Kamera gemacht, daher sieht man mich auch auf einigen Bildern!)



Als erstes würde ich euch gerne ein paar Bilder aus der Wilhelma zeigen, die Wilhelma ist ein Zoologischer-Botanischer Garten. Es ist so schön da und auf jedenfall einen Besuch wert!



 Ich liebe dieses Bild einfach wegen dieser unbeschreiblich schönen Aussicht, ihr kommt dort ganz leicht mit der Zahnradbahn "Zacke" hin, ihr müsst "Wielandshöhe" aussteigen und dann in der Nähe vom Santiago de Chile Platz - es ist eigentlich recht gut zu finden!

Diese besondere Aussicht über die Königstraße hat man vom Hbf aus :-)
Den Schlossplatz sollte man auch unbedingt besuchen, gerade im Sommer ist es dort wunderschön.



Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen