Donnerstag, 21. Januar 2016

dreams & plans - 2016


Guten Abend,

ich habe mir überlegt mal einen kleinen "dreams and plans" Post für 2016 zu schreiben, da das Jahr noch recht jung ist und ich erst ab März etwas "aktuelleres" habe als immer nur "Throwback"-Posts, die bestimmt auch interessant sind aber natürlich ist es schöner (auch für den der bloggt) über etwas aktuelleres zu lesen (schreiben).

Daher um (auch meine eigene) Vorfreude zu steigern habe ich mir gedacht das ich mal so aufschreibe, was ich für dieses Jahr geplant habe und was ich mir wünsche.

BERLIN

Zu allererst freue ich mich am allermeisten auf meinen Kurzurlaub in Berlin mit meinem Freund, wir haben nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung noch nie einen gemeinsamen Urlaub gemacht, was zum Großteil an unserer Fernbeziehung liegt, aber egal! Ende Juni, fahren wir zusammen nach Berlin, erkunden die Stadt gemeinsam, gehen auf ein Coldplay Konzert und ich schleppe ihn in ein veganes Restaurant :D 
Wir hatten auch schon ein kleines Apartment gefunden, was perfekt gewesen wäre doch leider ist es ausgebucht! 





STUTTGART

Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich vier Mal nach Stuttgart fahren (aus dem einfachen Grund, das mein Freund dort wohnt), das erste Mal im März, dann direkt nach dem Berlin Urlaub und dann in den Herbstferien sowie zu Silvester.
Ich liebe die Stadt und genieße es jedes Mal wenn ich da sein kann, bis jetzt ist noch nichts geplant allerdings machen wir das immer recht spontan.


SOMMER

Vom Sommer wünsche ich mir einfach nur das ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, ich liebe die langen Sommerabende an denen man einfach nur mit einem Bierchen draußen sitzt und über einfach alles reden kann - perfekt! 
Außerdem freue ich mich natürlich auf meinen Geburtstag Ende August! :D

SONSTIGES

Natürlich sind das nicht meine einzigen Pläne, aber doch die "größten" und mit die auf die ich mich am meisten freue, ich finde allerdings auch das man nicht das komplette Jahr verplanen sollte sondern auch gucken sollte was das Jahr einem bringt. Ich plane eigentlich gerne allerdings brauche ich auch meinen Freiraum um Zeit für spontane Unternehmungen zu haben oder einfach mal nichts tun kann.



Ich werde nun weiter Lost gucken und dann bald auch schlafen gehen, ich hoffe ihr habt morgen einen schönen Tag und ich wünsche euch schonmal ein wundervolles Wochenende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen